Allgemein

Fertig….

ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man etwas, was schon lange auf Fertigstellung drängt und auf der inneren todo- Liste immer schwerer wiegt, doch noch erledigt und man zudem noch ( leider zum wiederholten Male….ich warte auf den Tag , an dem ich es endlich verinnerlicht habe….) feststellt, daß das Erledigen der Aufgabe viel weniger Energie und Mühe gekostet hat, als in der Vorstellung dafür benötigt wird ? Leider bin ich in jeglicher Hinsicht sehr phantasiebegabt, also kann das wohl noch ein wenig dauern, bis ich mir meine todo-Listen etwas leichtgewichtiger bzw weniger katastrophisierend phantasiere….

Aber umso schöner ist es, wenn dann der innere Widerstand überwunden wird und es gelingt, ein Projekt abzuschließen: Das Farbenmix- Adventskalender – Projekt 2015 : der Fünf-Fach-Organizer Klick

….nur knapp 2Monate nach Weihnachten schon genäht….aber ich gestehe, ich hatte mich in der vorjährigen Weihnachtszeit aufgrund eines klitzekleinen, aber nicht unerheblichen Denkfehlers betreffend meiner bis zum Fest fertigzustellenden Nähprojekte ein wenig übernommen….aber davon ein anderes Mal.

Hier ist sie nun in all ihrer Pracht:       
…ich habe mich getraut, einige meiner wohlgehüteten Stoffschätze zu verwenden und es tatsächlich geschafft- obwohl das eine meiner leichtesten Übungen ist- NICHT auf den letzten Nähmetern eine deutlich sichtbare Macke einzunähen.

Also fertig, oder?

3 Kommentare zu „Fertig….

  1. Schöne Tasche! Du hast wunderschöne Stoffe verwendet. Vor allem der Türkise gefällt mir super.
    Ich kenne das auch, dass ich mir viel zu viel vornehme … und dann enttäuscht bin, so wenig geschafft zu haben. Z. B. wollte ich mir ein Weihnachtskleid nähen – bis heute liegt der Stoff in der Schublade und nun habe ich viel mehr Lust auf frühlingshafte Stoffe und Motive. Aber, wenn ich mich nicht irre, wird´s nächstes Jahr wieder Weihnachten 🙂
    Schönen Abend wünscht Dir
    Christina

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christina, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, der türkise Stoff ist auch eindeutig einer meiner Lieblinge und ich bin sehr geizig mit ihm….umso mehr freue ich mich, daß ich (dieses mal ) keine sichtbaren Patzer eingebaut habe- hätte mich sonst eher verführt, meine Lieblingsstoffe weiterhin zu archivieren anstatt sie zu verarbeiten….😉
      Dir auch einen schönen Abend
      Kristiane

      Like

Hinterlasse einen Kommentar