Allgemein

Endlich….

ist auch mein Carrybag vom TS4 fertig….diesmal habe ich wirklich lange gebraucht. Allein die Stoffauswahl hat lange gedauert, schwankte ich zwischen schlicht und knallig. Knallig hat eindeutig gewonnen:Eine solche Reißverschlußtasche hatte ich bisher auch noch nicht genäht, mit dem Videotutorial war es aber zu schaffen.Mit der Gurtlösung bin ich noch nicht ganz zufrieden, da muß ich nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob die so bleiben dürfen. Aber immerhin bin ich noch knapp vor Toresschluß fertig geworden😅, und das trotz erschwerter Umstände, wie Grippe und neu eingezogener Junghund….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s