Allgemein

Mal wieder kurz vor knapp…

aber gerade noch rechtzeitig. Ich bin wieder dabei beim neuen sewalong vom Taschenspieler5 von Farbenmix. Die erste Tasche ist der Cityhopper- ein Schnittmuster, welches mich nicht auf den ersten Blick begeisterte, aber meiner Tochter ausnehmend gut gefiel. Also dufte sie auch die Stoffe aussuchen und den Betüdelungsgrad bestimmen…

Der Plan war, die Tasche eher schlicht zu halten und mit einigen gelben Akzenten zu versehen. Ich habe also einige Kakteen freihandumstickt, was auch super klappte- bis ich dann feststellte, dass ich geschickterweise die Taschenhenkel an den Beutel gestickt hatte. Meine spontanen Äußerungen spare ich hier aus Jugendschutzgründen mal aus…dann ging es aber recht unfallfrei weiter,

so dass mein Fazit doch recht positiv ausfällt.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Cityhopper bleiben, ich habe schon weiter Ideen im Kopf, aber jetzt erst mal schnell zum linktool bei Farbenmix😊🙋🏻‍♀️

2 Kommentare zu „Mal wieder kurz vor knapp…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s